Wettkämpfe

Infanterietag 2022
Wettkämpfe · 23. Juli 2022
Am 18.06.22 konnte nach 2-jähriger pause der 36. Ertinger Infanterietag ausgetragen werden.

Wettkämpfe · 08. Februar 2020
In diesem Jahr durfte die RK Ertingen 32 Mannschaften zum Neujahrsschießen in Altheim/Waldhausen begrüßen. Über 120 Schützen kämpften in den drei Disziplinen P8, G36 und der Sonderwaffe um den Sieg.
Wettkämpfe · 06. Juli 2019
Am 29.06.2019 veranstaltete die RK Ertingen zum 35. Mal den Ertinger Infanterietag. Den diesjährigen Wettkampf konnte die RK Karlsruhe 3 für sich entscheiden.

Wettkämpfe · 07. Februar 2019
Beim diesjährigen Neujahrsschießen kämpften 35 Mannschaften mit insgesamt über 140 Schützen um den Sieg. Den Mannschaftswettbewerb konnte in diesem Jahr die KRK Dieterskirch für sich entscheiden. Bester Einzelschütze war Wolfgang Drewke.